Alle 13 Sekunden passiert in Deutschland ein Unfall. Für Firmen mit Fuhrpark bedeuten diese Unfälle einen hohen bürokratischen Aufwand und vor allem Stress. Wir von mobility first wollen Ihnen dabei helfen zu verstehen, was in einem Schadensfall alles zu leisten ist. Selbstverständlich übernehmen wir für Sie all diese Aufgaben, sodass Sie sich entspannt zurücklehnen können. Dieser Service kostet Sie 0 €.

Die clevere Lösung von mobility first

In unserem Blog lesen Sie, welchen Herausforderungen wir uns täglich stellen. Wir möchten Sie hier informieren, was wir alles für Sie umsetzen und was uns von anderen Fuhrparkmanagern unterscheidet. Service ist uns wichtig, deshalb arbeiten wir mit größtmöglicher Transparenz. Im Fall der Fälle sind wir Ihr helfender Partner.

Unsere Schadens-Hotline: 069 153 258 484

365 Tage 24 Stunden

Egal wie sehr Ihre Mitarbeiter aufpassen. Früher oder später krachts. Ein Fahrzeug Ihres Fuhrparks ist beschädigt. Aus Erfahrung wissen wir genau, was zu tun ist. mobility first kümmert sich um einen organisierten und strukturierten Ablauf der Schadenregulierung. Wir geben Ihnen nicht nur eine pure Hilfestellung und lassen Sie mit einer Checkliste allein. Nein, wir kümmern uns von erstem Moment nach dem Unfall um einen reibungslosen Ablauf.

Plötzlich ist ein Schaden da

Treten Sie nach einem Unfall mit uns in Kontakt. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Fahrzeug zu einer unserer im gesamten Bundesgebiet verteilten Fachwerkstätten kommt. Dabei achten wir auf das Eurogarant-Zeichen. Diese Werkstätten garantieren die bestmögliche Reparatur und schützen Ihr Fahrzeug vor einem Wertverlust nach einem Unfall.

Der Unfall ist passiert. Jetzt heißt es handeln, mobility first sorgt dafür, dass Sie nicht auf der Strecke bleiben. Wir kümmern uns um Ihre Reise und übernehmen die Organisation eines Ersatzwagens. Unsere Mission ist es, dass Sie spätestens nach zwei Stunden in einem Ersatzfahrzeug sitzen. Mit mobility first bleiben Sie trotz Unfalls weiter stetig in Bewegung.

Wir minimieren Ihre Kosten

Mit uns als Fuhrparkmanager haben Sie keinen Stress mit den bürokratischen Gegebenheiten, die nach einem Unfall auf Sie zukommen würden. Wir kümmern uns um alle Unterlagen für die Versicherung. Dabei übernehmen wir den gesamten Kommunikationsprozess für Sie. Unser Ziel ist es, dass Sie im Schadensfall nicht merken, dass Ihr Fahrzeug gerade in der Werkstatt ist.

Unfall was nun?

  1. Unfallstelle sichern
  2. Erste Hilfe leisten
  3. gegebenenfalls den Notruf kontaktieren
  4. mobility first Hotline anrufen (069 153 258 484)
  5. entspannt durchatmen

Unser aktives Management sorgt für eine beschleunigte Schadensregulierung. Dies hat mit unserer optimierten Organisation zu tun, welche uns von andern Fuhrparkmanagern unterscheidet. Wir arbeiten so effektiv, dass uns große Firmen mit über 7000 Fahrzeugen in Ihrem Fuhrpark vertrauen. Ein gutes Schadensmanagement bedeutet für uns, bester Service zu einem niedrigen Preis. Selbstverständlich dokumentieren wir all unsere Maßnahmen und können diese jederzeit für Sie reporten.

Schadensmanagement aus einer Hand

Die Rundum-sorglos-Betreuung ist jeden unserer Kunden garantiert. Unabhängig davon, wie groß Ihr Fuhrpark ist, ob 5 oder 5000 Fahrzeuge, mobility first ist Ihr zuverlässiger und sachverständiger Ansprechpartner. Und dabei kostet unser Schadensmanagement-Service konstant 0,00 Euro. Wir wissen, was unsere Kunden benötigen und wie wir Ihnen die Arbeit erleichtern, deshalb erheben wir keine monatlichen Gebühren pro Fahrzeug. Treten Sie mit uns in Kontakt und überzeugen Sie sich selbst.

Telefon: +49 69 153 229 112
Email: 
info@mobility-1.de

mobility first – kompetent und leistungsstark